Landwirte, haben mehr verdient!

Linda Armbrecht

Northeim
Niedersachsen

Bewertung von Linda Armbrecht

"Endlich eine super intuitive und professionelle Homepage bekommen. Unsere Kunden finden es klasse und wir haben einen viel besseren Überblick über unsere Bestellungen. Außerdem ein sehr fairer Preis für eine Homepage mit so viel Service dahinter."

Erfahrungen von regionalen Friedhold Landwirt*innen

Biohof Henke

Ostenholzer Moor / Niedersachsen

"Friedhold ist eine exzellente Plattform mit einem sehr kompetenten und hilfsbereiten Team, welches dahinter ste ..."

Schipper-Hof

Varel / Niedersachsen

"Ich habe immer sowas gesucht, was Friedhold jetzt anbietet. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Durch eine Fügung sind wir zuei ..."

Bio Bauer Bischoff

Visselhövede / Niedersachsen

"Seit 2019 nutze ich bereits das Verkaufs-Tool friedhold. Es bietet mir viele neue Optionen der Vermarktung - besonders aber schätze ..."

Wir möchten auch Dir bei der Direktvermarktung helfen!

Kontaktiere uns jetzt

Du willst uns kontaktieren? Stark! Moritz ist unser Berater für den Direktvertrieb. Du erreichst ihn unter 04262 - 790 155 0. Du kannst uns natürlich auch gerne eine E-Mail schreiben:

Wird gesendet ...

done

Vielen Dank! Wir melden uns bei Dir.