Landwirte, haben mehr verdient!

Biohof Henke

Ostenholzer Moor
Niedersachsen

Bewertung von Biohof Henke

"Friedhold ist eine exzellente Plattform mit einem sehr kompetenten und hilfsbereiten Team, welches dahinter steht. Wir vom Biohof Henke sind von Anfang an mit dabei und freuen uns ungemein über die enorme Arbeitserleichterung und stetige Entwicklung, an der Friedhold uns persönlich dran teilhaben lässt. Die beiden Entwickler erkunden sich nach unseren individuellen Wünschen und setzen diese zeitnah in die Praxis um. Wir sind sehr dankbar und wissen nicht mehr, wie wir ohne diese Plattform arbeiten können. Diese positive Rückmeldung bekomme ich auch immer wieder von unseren Kunden zu hören. Sie wissen die einfache und zugleich intelligente Bedienung sehr zu schätzen. BRAVO!"

Erfahrungen von regionalen Friedhold Landwirt*innen

Schipper-Hof

Varel / Niedersachsen

"Ich habe immer sowas gesucht, was Friedhold jetzt anbietet. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Durch eine Fügung sind wir zuei ..."

Linda Armbrecht

Northeim / Niedersachsen

"Endlich eine super intuitive und professionelle Homepage bekommen. Unsere Kunden finden es klasse und wir haben einen viel besseren ..."

Bio Bauer Bischoff

Visselhövede / Niedersachsen

"Seit 2019 nutze ich bereits das Verkaufs-Tool friedhold. Es bietet mir viele neue Optionen der Vermarktung - besonders aber schätze ..."

Wir möchten auch Dir bei der Direktvermarktung helfen!

Kontaktiere uns jetzt

Du willst uns kontaktieren? Stark! Moritz ist unser Berater für den Direktvertrieb. Du erreichst ihn unter 04262 - 790 155 0. Du kannst uns natürlich auch gerne eine E-Mail schreiben:

Wird gesendet ...

done

Vielen Dank! Wir melden uns bei Dir.